Erfolgreiche Vermittlung

Simba (ehemals Atreju) u. Jake



bei: Vivian und Friedrich

 


Hallo und wieder einmal ein paar Bilder von Simba und Jake die langsam aber sicher zu sehr stämmigen und wunderschönen Rüden heranwachsen.
Sie lieben es herum zu topen und ganz toll finden sie es wenn es was zu essen gibt.
In letzter Zeit bekommen sie immer mal wieder einen Knochen und freuen sich riesig.
Im August diesen Jahres waren wir mit ihnen an der Ostsee, mit meinen Eltern und das schwimmen scheint Simba in die Wiege gelegt wurden zu sein.
Es war ein sehr schöner Urlaub und hierzu ein paar Bilder.
Liebe Grüße Vivian Friedrich Simba und Jake


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt