Erfolgreiche Vermittlung

Fine und Felix



Im neuen Zuhause seit: 07.09.2012


bei: Andrea und Thomas Freytag

 


Liebes Tierheim-Team,
ein Hallo von eurer Fine und euren Felix.
Uns geht es sehr gut. Wir haben hier ein liebevolles zu Hause gefunden mit toller Rundumversorgung. Kuscheln und fressen gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen (ab und zu auch mal Blödsinn). Von Anfang an haben wir uns hier wohl gefühlt.
Ich, Felix, werde wohl ein "Sorgenkind" bleiben. Ich war schon 2x beim Doc und bekomme weiterhin Antibiotika wegen meines Hustens. Jetzt wurde noch festgestellt das ich was mit dem Herz habe, wahrscheinlich für immer. Aber das lasse ich mir nicht weiter anmerken und alle hier haben mich trotzdem ganz dolle in Herz geschlossen.
Ein Dankeschön an das komplette Team im Tierheim, das sich fürsorglich um alle Tiere kümmert und weiterhin viele Vermittlungserfolge.
Liebe Grüße
Andrea und Thomas mit Fine und Felix


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt