Erfolgreiche Vermittlung

Nemo



Im neuen Zuhause seit: 26.08.2012


bei: Andreas Mühlpfort & Marika Groh

 


Hallo liebes Tierheim-Team!

Zum 10. Tierheimfest haben wir den kleinen Nemo in unser Herz geschlossen und ihm ein neues Zuhause gegeben. Dort wurde er, nachdem unsere große Katze Milli ihm ein paar Tage etwas feindselig gegenüber stand, letztenendlich von ihr adoptiert. Es wird geschmust, sich gegenseitig geputzt, gesäugt (!), aber auch erzogen. Milli ist zwar ab und an genervt von dem kleinen Energiebündel, aber ohne ihn könnte sie auch nicht mehr.
In den knapp zwei Monaten, die er bei uns ist, ist er auch schön gewachsen. Man kann ihm fast täglich dabei zusehen!

Wir freuen uns, dass wir die beiden bei uns haben und möchten den Mitarbeitern des Tierheims ein großes Lob für das aufgebrachte Engagement aussprechen.

Viele Grüße aus Thalheim senden euch Andreas & Marika.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt