Erfolgreiche Vermittlung

Percy



Im neuen Zuhause seit: 13.02.2012


bei: Matthias Junghans

 


Hallo liebes Tierheimteam,
hier schreibt Percy. Sicherlich kennt ihr mich noch. Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass es mir in meiner neuen Familie pudelwohl geht. Ich habe auch eine Artgenossin an meiner Seite. Mit ihr, Quiny, verstehe ich mich blendend. Wir waren auch an der Ostsee. Das war lustig.
Hiermit möchte ich Euch Lieben aus dem Tierheim ein riesengroßes Dankeschön mitschicken und für die Zukunft alles Gute wünschen.
Allen tierischen Bewohnern drücke ich die Pfoten, dass sie auch bald eine neue, tolle Familie finden.

Mit einem freundlichem "Wau" und Tschüss
Percy, Quiny und Familie


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt