Erfolgreiche Vermittlung

- BEN -



Im neuen Zuhause seit: 01.06.2012


bei: Claudia Pietzner

 


Hier ist unsere liebe, dicke Knutschkugel Ben :-) !!!

Lange wollten wir keinen Hund mehr haben, weil es entweder wegen den Kindern, vom Grundstück her oder Sonstigem nicht passte. Seit Januar diesen Jahres arbeite ich freiwillig beim Tierheim im Hundehaus und plötzlich kam Ben. Ein Labrador mit 9 Jahren.

Eine Seele von Hund, treu und vermschmust wie ein Teddybär :-) !!! Viel zu übergewichtig kam er ins Tierheim, geprägt von der Vergangenheit mit Wundliegestellen, kaputter Hüfte, Herzproblemen, geschwollenen und entzündeten Gelenken :-( .

Durch die Arbeit mit ihm kam es nun dazu das ich mich Hals über Kopf in ihn verliebte und was soll ich jetzt noch groß schreiben nun gehört er zu UNS :-) !!!

Auf 1000 qm Grunsstück, 400 qm Garten, mit 2 Kindern die ihn lieben und wir lieben ihn. Er ist das Schönste was uns noch mit passieren konnte. So dankbar, lieb und verschmust wie er ist...er hat es in seinem Alter verdient und wir werden ihm jeden Tag aufs Neue zeigen wie toll er ist !!! Einen jungen Hund kann jeder haben, ich würde es immer wieder tun einen alten Hund zu nehmen um ihm die Restzeit ... als Himmel auf Erden zu geben :-) !!!

Auch möchte ich hiermit VON HERZEN ein Danke an dich liebe Petra ( Frau Brandt ) schreiben. Für all deine Hilfe und dein Vertrauen uns Ben zu geben ! Leider wird die harte, tägliche Arbeit im Tierheim viel zu wenig geschätzt. Es müsste viel mehr Menschen geben die so an den Tieren hängen, ihre eigentliche Arbeitszeit täglich verlängern, oder jede freie Sekunde nutzen um da zu sein !!!

Vielen Dank und ganz liebe Grüße Claudia :-)


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt