Erfolgreiche Vermittlung

Simba (ehemals Atreju) und Jake



Im neuen Zuhause seit: 26.05.2012


bei: Vivian und Friedrich

 


Liebes Tierheim,

wir sind unglaublich froh, dass wir den beiden Süßen ein schönes zu Hause geben können.
Es ist immer unglaublich aufregend und wird nie langweilig zu Hause. Jake ist ein sehr aufgeregter Hund der aber sehr sehr gerne mit aufs Sofa zum kuscheln kommt. Simba muss ab und zu ein wenig angetrieben werden wenn sein Brüderchen nicht dabei ist, aber enbenso ein liebevoller Kuschelhund.
Im Großen und Ganzen wollten wir danke sagen an das Tierheim und natürlich an Saba (die Mama der beiden), dass sie so wundervolle kleine Engel zur Welt gebracht hat. Wir sind unglaublich glücklich und hoffen wir werden noch wunderschöne Jahre mit den beiden haben.
All den anderen Tierchen wünschen wir auch nur das Beste und hoffen jeder wird irgendwann sein zuhause finden.
Wir werden natürlich so oft es geht zu Besuch kommen und immer neue Bilder hinzufügen.
Danke und liebe Grüße
Simba, Jake, Friedrich und Vivian.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt