Erfolgreiche Vermittlung

Jenna



Im neuen Zuhause seit: 25.01.2011


bei: Ronny

 


Hallo,

hier ist Jenna. Ich hoffe Ihr könnt euch noch an mich Erinnern. Ich kam damals als sehr junger Hund zu euch und wurde dann schwer Krank, durch eure Hilfe und Zuneigung haben ich es geschafft und bin wieder gesund geworden. So das ich im Januar 2011 ein neues zuhause finden konnte.
Hier hab ich das Leben meines neuen Herrchens komplett auf den Kopf gestellt. Die ersten Wochen waren sehr aufregend, hab neuen Hundefreunde und mein neues Heim kennengelernt.
Seit April Besuch ich auch eine Hundeschule, wobei Agility mir am meisten Spaß macht. Im im Sommer war ich dann im Urlaub, einmal an der Ostsee und das zweite mal in Italien. Dort kam ich das erste mal mit Salzwasser in Berührung, hab´s ohne Probleme überstanden, wollte auch eigentlich nicht mehr aus dem Wasser aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Es war einfach Klasse. Kann vom Baden nicht genug bekommen.
Beim Tierarzt, zur allgemeinen Untersuchung, war ich auch schon, kann mir aber besseres vorstellen.
Im Herbst war das Laub das beste. Weihnachten gab´s was ganz besonders für mich zu essen und ich hab alles verputzt. Nur der Tannenbaum im Wohnzimmer war mir ein wenig suspekt.
Silvester hab ich denn grüßten Teil verschlafen.
Zur Zeit bin ich wieder einmal für Rüden interessant (zum 2. mal). Aber mein Herrchen passt auf das nichts passiert.
So das war eine kleiner Rückblick was ich so im letzten Jahr erlebt hab. Es war noch viel viel mehr aber das würde hier den Rahmen sprengen. Leider haben wir (durch Urlaub) das Sommerfest 2011 verpasst, aber 2012 wird das nicht passieren und ich werde euch mal einen Besuch abstatten, natürlich nur um Hallo zu sagen.

Bis bald. Jenna

P.S.: Spielen, Baden und Toben sind meine Lieblingsbeschäftigung.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt