Erfolgreiche Vermittlung

Lisa & Lena (Mifi-Babys)



Im neuen Zuhause seit: 05.11.2011


bei: Stefanie Geyer & Maximilian Aumüller

 


Hallo liebes Tierheim,

wir möchten uns bei euch ganz herzrechtlich bedanken, dass ihr uns groß gezogen habt und Stefanie und Maximilian erlaubt habt uns mitzunehmen. Wir haben es bei den beiden richtig gut. Sie schmusen jeden Abend mit uns, geben uns immer unser Futter und wir haben richtig viel Platz zum spielen, rumtoben, schmusen und schlafen. :)

Wir haben beide ganz sehr in unser Herz geschlossen und wollen nie wieder hier weg.
Wir hoffen allerdings, dass ihr auch für unsere Geschwister und unsere Mutti ein schönes Zuhause findet, wo sie es genau so gut und schön haben wie wir.

Wir wünschen euch außerdem noch eine schöne Weihnachtszeit und dass ihr noch weiterhin für möglichst viele Tiere ein Zuhause findet.

Mit ganz lieben Grüßen
Lena und Lisa ( Mifi-babys)


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt