Erfolgreiche Vermittlung

Felli und Flöhli



Im neuen Zuhause seit: 9.9.2011


bei: Stefanie

 


Hallo liebes Tierheim-Team
Ich möchte euch berichten wie sich die beiden Katzen (Flöhli & Felli) bei uns eingelebt haben.
Flöhli war von anfang an sehr aufgeschlossen und verschmusst. Felli war anfänglich sehr ängstlich und bevorzugte es unter unserem Sofa zu liegen. Doch nach 2-3 Tagen wurde sie mit uns vertrauter und lässt sich sogar jetzt von uns hochnehmen und kommt von allein abends um zu schmussen. Beide sind mächtig gewachsen und sind sehr dankbare Tiere. Wir sind sehr froh darüber das wir uns für diese zwei süßen Miezen entschieden haben.

Liebe Grüße von Stefanie und Marcus
und natürlich auch von Felli & Flöhli


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt