Erfolgreiche Vermittlung

Mailo



Im neuen Zuhause seit: 25.05.2011


bei: Fam. Kothe

 


Hallöchen...
Ich bins,Mailo! Seit über 2 Monaten bin ich nun bei meiner neuen Familie und es ist einfach klasse. Mein Temperament hab ich behalten, aber ihr werdet es kaum glauben... ich finde auch Zeiten der Ruhe und wenn ich mal viel erlebt habe, schlaf ich gut und gerne auch einen halben Tag in meinem Körbchen.
Wenn ihr mich jetzt sehen könntet,müsstet ihr bestimmt 2mal hinsehen, um zu glauben, dass ich es bin. Mein Fell ist viel weicher geworden und glänzt richtig und die gewissen Pfunde, die mir die ganze Zeit noch gefehlt haben, hab ich inzwischen auch angefuttert. Meine Familie sagt, sie müssten aufpassen, dass ich nicht zu dick werde...aber es schmeckt doch soooo gut :)
Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ich mit meinem Ball im Garten rumtoben oder mich lieber im warmen Heu welzen soll, aber ich hab ja alle Zeit der Welt und mach all die Dinge einfach nacheinander. Seit ein paar Wochen gehe ich auch zur Hundeschule. Die Lehrerin sagt, ich wäre noch etwas leicht abzulenken aber ich bemühe mich sehr...ihr wärt sicherlich stolz auf mich!
Aber am allerliebsten hab ich es, wenn die ganze Familie zusammen ist, je mehr Leute umso besser, dann können mich alle der Reihe nach streicheln, kraulen und verhätscheln, dann hab ich meinen Willen ;) Aber zum glück können mir meine Leute für nichts so richtig böse sein, sie haben mich halt schon jetzt richtig lieb gewonnen und würden mich um keinen Preis mehr hergeben!
So fürs erste wärs das erstmal von mir, ich könnte noch stunden erzählen, aber ich glaub die Zeilen reichen nicht aus. Zum Schluss solltet ihr noch wissen, dass ich das alles nicht erleben und genießen dürfte, wenn ihr mir damals nicht geholfen hättet.Dafür möchte ich euch nochmal danke sagen.Ich hoffe es beruhigt euch, dass ihr euch um mich keine Sorgen machen müsst. Wir sehen uns bestimmt mal wieder, für einen kurzen Besuch. Bis dahin wünsch ich euch eine gute Zeit. Ihr hört von mir!

Liebe Grüße Mailo und seine Familie


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt