Erfolgreiche Vermittlung

Donald



Im neuen Zuhause seit: 1.2.11


bei: Daniel Bonitz

 


Hallo Frau Brandt,

hier nun endlich mal eine Nachricht aus Limbach-Oberfrohna und einige neue Infos von Donald und uns.

Erst einmal möchten wir sagen, dass Donald gut bei uns angekommen ist und sich super eingelebt hat.

Er hat sich richtig gut ans uns gewöhnt und ich glaube nicht das es gelogen wäre, wenn man sagen würde, das der eine auf den anderen nicht verzichten wollen würde.

Natürlich war uns bekannt, d.Donald schon ein kleines Sorgenkind war.

Aber inzwischen ist und auch klar das er nicht umsonst die No.1 vom Waldfrieden war und ist.

Wir haben ihn noch einmal gründlich untersuchen lassen, seine Herzmedikamente besser eingestellt, was auch gleich zu einer Verbesserung geführt hat.

Dadurch das er letzte Woche jedoch noch einmal relativ schwer krank wurde(Husten,Erbrechen, Zusammenbruch usw), waren weitere Untersuchungen unumgänglich.

(haben noch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und dem nächsten Tag in der der Tierklinik alle notwenigen Untersuchungen machen lassen)

Danach waren wir alle nicht nur erschöpft, sondern auch erleichtert, denn das große Blutbild, eine neurologische Untersuchung,Röntgen und verschiedene andere Diagnosen ergaben lediglich eine Tracheis(Luftröhrenentzündung)

Dies ist natürlich nicht zu unterschätzen, im Vergleich zu den Symptomen welche er zeigte aber noch eine der besseren Varianten.

Damit scheint es also relativ gewiss zu sein, das Donald bis auf sein Herz, was sich ebenfalls nicht verschlechtert hat, in einem für sein Alter gutem Zustand ist.

Natürlich wünschen wir uns, das dies noch recht lange so bleibt und werden natürlich auch weiterhin alles dafür tun.

Bei der nächsten Gelegenheit möchten wir uns auch gern mal wieder in Stollberg sehen lassen.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, auch noch einmal mit einem großen Dankeschön für Ihre Bemühungen.


Cornelia Preußner, Daniel Bonitz und Donald ;)


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt