Erfolgreiche Vermittlung

Mia (Regina)



Im neuen Zuhause seit: 11.03.2011


bei: Annett Georgi

 


Liebe Tierheimmitarbeiter,
heute endlich habe ich etwas Zeit gefunden um Euch zu schreiben. Schon einen Monat fühle ich mich hier in Aue sehr wohl. Ich habe fast alle Zimmer im Haus in Beschlag genommen. Nur mit dem Schlafzimmer ist das so ne Sache................. da benötige ich scheinbar doch etwas mehr Geduld. Bei meiner neuen Oma und dem Opa war das kein Problem. Das ist sozusagen mein Katzenkindergarten bis meine neuen Eltern von der Arbeit kommen. Da darf ich überall mit.
So passe ich in der Werkstatt genau auf, kontrolliere den Wäscheplatz, beobachte (aus sicherer Entfernung) die Nachbarskatze- Sumokater-breit, hoch ...... aber sehr langsam, teste Sessel, schmecke das Essen mit ab......... bis ich Mutti`s Auto höre! Dann gibt es nur noch einen Sprint und danach wird gekuschelt. Später muss ich die Schularbeit überwachen.
Ihr seht also, es gibt viel zu tun.
Viele liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner und an die Tierärztin, die mich so toll wieder hingekriegt hat! Eure Mia (Regina) (meine Bilder sind alle größer als 1MB.....liefere sie nach)


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt