Erfolgreiche Vermittlung

Tappy



Im neuen Zuhause seit: 07.03.2011


bei: Henrik und Angelika Aurich

 


Hallo, hier ist euer Tappy, der kleine Pirat! Ich habe mein neues Reich schon sehr gut in Beschlag genommen und darf durchs ganze Haus stromern. Übern Balkon kann ich sogar ins Nachbarhaus und die Oma besuchen und schauen, obs was Leckeres gibt. Im Wohnzimmer steht ein funkelnagelneuer Riesenkratzbaum für mich und auf dem Balkon ein kleiner. Allerdings habe ich vor dem großen Kratzbaum noch bissl Respekt, denn als Einäuglein kriege ich das mit der Höheneinschätzung noch nicht so gut hin. Dafür spiele ich ganz viel Ball, mein Favorit ist einer mit Fell, da denkt meine neue Familie immer, dass ich mich wie ein Hund benehme. Beim Tierarzt war ich gestern auch, der hat mich mit der 2. Impfung geärgert. Da musste ich doch mal die Krallen ausfahren! Mein schlimmes Äuglein braucht nicht zugenäht werden, der Tierarzt hat Salbe und Behandlung mit Tee verordnet. Das fand ich nun wieder ganz in Ordnung von ihm. Mit der meist nur nachts anwesenden "Altkatze" vertrage ich mich, d.h. sie lässt mich in Ruhe und ich sie. Mal sehen, vielleicht freunden wir uns ja noch mehr an. Für heute liebe Grüße und vielen Dank, dass Ihr mich so gut betreut habt! Euer Tappy und seine "Bediensteten"


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt