Erfolgreiche Vermittlung

Merlin



Im neuen Zuhause seit: 17.02.2010


bei: Thomas und Madlen

 


Hallo liebes Tierheimteam!
Na erkennt ihr mich noch? Ich bin es Merlin und vor gut einem Jahr in meinem neuen zu Hause eingezogen und mir gefällt es so gut, dass ich hier auch nicht mehr weg gehe. In einem Jahr ist sehr viel passiert, hier ein kleiner Auszug aus der letzten Zeit:
Seit Mai bin ich in der Hundeschule in Hoyerswerda und habe es jetzt sogar bis zum Begleithundekurs geschafft und hoffe, dass ich in nächster Zeit die Prüfung erfolgreich absolvieren werde . Seit Mitte des letzten Jahres mache ich auch Agility und es macht mir so viel Spaß! In die Hundespielstunde gehe ich auch, wo ich mit meinen ganzen Hundekumpels ungestört spielen kann und dann bin ich so richtig kaputt. Im Oktober und Dezember letzten Jahres waren wir mit ca. 120 Pfoten in der sächsischen Schweiz und im heimischen Wald spazieren, da habe ich so einige Rehe zum jagen entdecken können, aber Frauchen und Herrchen haben mich ja nicht von der Leine gelassen. Mein, bei der Vermittlung erwähntes, Temperament kann ich somit ganz gut ausleben. Mein erstes Weihnachten in meinem neuen zu Hause war auch super spannend und es gab so viele neue tolle Geschenke. Ach ja, im April fahren wir an die Nordsee und in der Nähe ist auch ein Fun-Agility-Park, da kann man direkt am Strand Sport machen, toll nicht!?
Viele liebe Grüße an alle und vielleicht mal bis bald
euer Merlin


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt