Erfolgreiche Vermittlung

Louis (Bommel)



Im neuen Zuhause seit: 06.01.2011


bei: Familie Wels

 


Hallo ich bins euer "kleines Dickerchen" Bommel.
Allerdings bin ich jetzt der Louis. Seit einer Woche wohne ich jetzt in meinem neuen Zuhause und ich habe mich schon ganz gut eingelebt. Pünktlich um halb 7 sitze ich vor der Schlafzimmertür und klopfe schon mal leise an, immerhin ist das die beste Frühstückszeit!
Mein restlicher Tag ist eigentlich ganz kurz zu beschreiben: schlafen und fressen. Auf dem unteren Bild sieht man meinen ausgedehnten Mittagsschlaf. Lachen mich immer alle aus wenn ich so dalieg.
Zwischendurch gehen wir mal auf den Balkon. Da gefällts mir!! Will immer gar nicht wieder rein kommen. Im Frühling darf ich dann ja auch richtig raus, das wird toll!! Bis dahin sitz ich eben auf meiner Fensterbank und beobachte die Vögel im Voglhaus!
So ruhig wie am Anfang alle gedacht haben bin ich aber gar nicht. Hab nämlich fast täglich meine "5 Minuten".. da jag ich dann meine Spielsachen quer durchs Haus. Gehn schon alle in Deckung! Ab und zu werd ich auch etwas übermütig und fange an mit kratzen. Da ernte ich immer einige böse Blicke denen ich dann ganz schnell ausweich.. weiß ja das ich das nicht machen soll.
Also ich denke schon das ich hier bleiben werde.

Liebe Grüße euer Louis


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt