Erfolgreiche Vermittlung

Felix von der Herrenstrasse



Im neuen Zuhause seit: 04.07.2010


bei: Effi Seifert

 


Liebes Team vom Tierheim Stollberg,

es ist kein Geheimnis, dass, wer mit Tieren kann, auch die Menschen gut kennt.

Mit diesem Gespür habt Ihr uns einen Kater vermittelt, der gut zu uns passt.

Denn es ist sehr wohl ein Unterschied, ob man ein Tier als Welpe bekommt und von ganz klein an aufzieht oder ob man sich einem Tier zuwendet, das schon so seine Erfahrungen in einer anderen Welt gemacht hat, z.B. als Streuner auf der Straße. Dem Rechnung zu tragen, ist die Kunst.

Felix von der Herrenstraße brauchte nur kurz im Heim zu sitzen. Als wir ihn im Juli abgeholt haben, hat er uns bereits nach Stunden akzeptiert, tüchtig gefressen und ist inzwischen ein großer starker Jüngling geworden. Er bringt den Nachbarkatern bei, wer wo zu Hause ist und ruht sich abends auf dem Sofa von den wilden Jagden aus. Wir hoffen, dass er noch etwas gemütlicher wird, aber dazu müssen wir wohl erst noch mal zum Tierazt, der dann nicht nur "impft".

Danke für den Guten Rat bei der Wahl eines Tieres für uns.

Viele Grüße nach Stollberg
Effi Seifert


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt