Erfolgreiche Vermittlung

Paula



Im neuen Zuhause seit: 12.10.2010


bei: Familie Wolf

 


Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,
hier möchte ich mich auch einmal zu Wort melden. Ich, die Paula bin am 12.10.10 zu meiner neuen Familie nach Chemnitz gezogen.
Ich habe mich hier sehr gut eingelebt und es geht mir bei meiner neuen Familie auch sehr gut.
Manchmal bin ich ja noch ein wenig eigenwillig, weil ich mich nicht immer streicheln lassen will, aber so bin ich eben. Aber dann habe ich auch Momente, wo ich mich auf den Rücken lege und ganz lange gekrault werden will. Das ist für mich doch das schönste, was es gibt und dann schnurre ich wie ein Weltmeister!
Kurz nach meinem Einzug in Chemnitz habe ich einen neuen Korb bekommen, in dem ich auch gleich geschlafen habe. Sonst sitze ich auch gern auf dem Fensterbrett und schaue hinaus auf die Straße, da gibt es ja soviel zu sehen. Gern verstecke ich mich aber auch unter der Bettdecke, wo ich dann lange nicht mehr hervorkomme.
Ich denke, dass ich es bei meiner neuen Familie sehr gut getroffen habe und das ich nach der Probezeit auch hier bleiben kann. Ich bin ja froh, wieder ein neues Zuhause gefunden zu haben.
Bei euch im Tierheim hat es mir ja trotz bester Bemühungen von euch nicht so richtig gefallen, ein richtiges Zuhause ist doch das Schönste. Aber ihr habt mich immer gut betreut und ich bin euch so dankbar, dass ihr mich nach Chemnitz vermittelt habt.
Viele liebe Grüße senden euch
eure Paula und Familie


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt