Erfolgreiche Vermittlung

Peterle



Im neuen Zuhause seit: 06.08.2009


bei: Karen Weber

 


Hallo, liebes Tierheim!

Ich bin jetzt seit 10 Tagen bei meiner neuen Katzenmami in Zwönitz und habe schon so viel Spannendes und Interessantes in meiner kleinen Welt erlebt und endeckt! Vorgestern habe ich die oberste Etage meines schönen Kratzbaumes für mich erobert...! Frauchen hat zwar besorgt geschaut, aber sie war trotzdem sehr stolz auf mich :) Außerdem war die nette Tierärztin sehr zufrieden mit mir und meinem Hüft- und Sprunggelenk, deshalb braucht sie langsam nicht mehr so übervorsichtig auf mich aufpassen... Ich bin ja schon groß...!!! Ich lege jetzt auf der Waage ein Kampfgewicht von 1100g hin. Das hat letztens Frauchen´s Küchenrolle zu spüren bekommen, die habe ich erfolgreich auseinander genommen! Hinterher habe ich erschöpft ein Nickerchen auf meiner erlegten Beute genommen. Mein Frauchen war zwar nicht so begeistert, aber böse kann sie mir sowieso nie lange sein...
Inzwischen höre ich auf den Namen Simba, bei Euch war ich das Peterle!
Im September kommt mein Frauchen nochmal bei Euch zu Besuch! Mal sehen, was ich bis dahin noch lerne und erlebe...

Liebe Grüße von "Peterle" und Frauchen Karen


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt