Erfolgreiche Vermittlung

Sammy



Im neuen Zuhause seit: 20.06.2008


bei: Anja Kaufmann

 


Hallo liebes Tierheimteam,

ich bins, der Sammy.

Genau heute vor einem Jahr bin ich in mein neues Zuhause eingezogen. Ich habe mich sehr gut eingelebt, weiß inzwischen auch wo ich zuhause bin.

Ich mach es meinem Frauchen zwar manchmal ganz schön schwer mit meinem "Terriernischel" aber wir sind trotzdem ein tolles Team geworden.

Im Moment üben wir auf die Begleithundeprüfung hin, damit wir dann in unserem Sport (Agility) richtig einsteigen können. Ich lerne nämlich ganz schnell und hab einen riesen Spaß daran durch den Parcous zu flitzen.

Alleine bleiben muss ich auch nicht, während das Frauchen auf Arbeit geht (einer muss ja mein Futter verdienen). Ich gehe nämlich den ganzen Tag über in einen Kindergarten für Hunde und kann da mit vielen anderen Hunden rumtoben. Ich versteh mich auch mit allen gut.

Ich bleibe auch nur im Auto alleine, weil ich da genau weiß, dass das Frauchen wieder kommt ;) Sonst weine ich überall, wenn sie mich alleine lässt.

Ihr könnt mich ja auch mal auf meiner eigenen Internetseite besuchen, die das Frauchen extra für mich erstellt hat

www.dogsam.de.vu

Wie es sich für einen Jahrestag gehört, gab es heute, wie ihr sehen könnt, auch eine große Torte (extra mit viel Hackfleisch) und es gab ne Menge extra Streicheleinheiten, Spiele und Hundeplatz war heute auch dabei.

Liebe Grüße

Euer Sammy


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt