Erfolgreiche Vermittlung

Lilly im Tierheim Urmel



Im neuen Zuhause seit: 31.08.2007


bei: Marina Schulze

 


Hallo liebe Mitarbeiter im Tierheim, mein Name war bei Euch Urmel, aber seit ich meine neue Katzenmutter gesehen habe und sie mich tatsächlich adopiert hat, höre ich jetzt auf den schönen Namen Lilly. Ich bin nun schon das 2. Weihnachten in meinem neuen Zuhause und hier gefällt es mir ganz toll. Ich darf auch durch die Landschaftstreifen und gehe mit meiner Katzenmutter spazieren. Fange ab und zu mal eine kleine Maus. Auf jeden Fall möchte ich nicht wieder ins Tierheim, obwohl ihr Euch viel Mühe mit mir gegeben habt. Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2009. Seid bitte weiterhin auch lieb zu allen anderen Tieren und sucht nette Menschen, die ein gutes Zuhause bieten können. Eure Lilly


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt