Erfolgreiche Vermittlung

Sam



Im neuen Zuhause seit: 01.02.2007


bei: Kai

 


... der Sam...

anfänglich gab es ja das eine odere andere Problem mit ihm. Nach einem guten dreiviertel Jahr hat er bemerkt, dass er nicht wieder zurück muss und nun sein zuhause hat. Seine "Änfälle", was den Luftmangel betrifft, sind nun auch ganz zurückgegangen und er tobt wie ein junger wilder über die Wiesen. Seine anfänglichen Ängste oder gar Mißtrauen vor Mensch und Geräuschen sind nun auch gänzlich weg und er weiß, wer gut und wer böse ist. Er ist immens anhänglich und verschmust, was er dann auch immer wieder sehr hartnäckig zu zeigen versucht, und das meist mit Erfolg. Als Tausch für Streicheleinheiten bietet er meist seinen heißgeliebten blauen Quietschball an... (allerdings auch für Leckerlies...)

Liebe Grüße Kai


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt