Erfolgreiche Vermittlung

LUX



Im neuen Zuhause seit: 05.02.2008


bei: Sven und Nicole

 


Hallo ihr Lieben!
Seit Februar haben wir unseren Lux bei uns. Auch wenn es anfänglich kleinere Probleme gab, sind wir jetzt super glücklich mit ihm. Er ist fast den ganzen Tag draussen, schläft sogar manchmal allein unter freiem Himmel. Trotz seines hohen Alters, ist er wieder jung geworden und tobt mit der Hündin meine Schwiegereltern über die Wiesen. Er ist sehr anhänglich und begreift schnell, wer es gut mit ihm meint und wer nicht.
Wir waren beim Hundefriseur und letzte Woche beim Tierarzt. Der Arzt hat uns wegen einem entzündeten Ohr Ohrentropfen mitgegeben, die sich Lux problemlos eintröpfeln lässt.

Bei Gelegenheit werden wir euch mal wieder besuchen kommen.

Liebe Grüße sendet Lux mit seiner neuen Familie


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt