Erfolgreiche Vermittlung

Betty



Im neuen Zuhause seit: 31.03.2008


bei: Carmen

 


Nach einigen anfänglichen Problemen habe ich mich in meinem neuen zu Hause richtig gut eingelebt. Bin den ganzen Tag an der Frischen luft und habe auch schon einige Freundschaften geknüpft. Ein dicker Kater ärgert mich allerdings ständig, aber wenn mein Frauchen das mitbekommt, verjagt sie ihn immer. Find ich gut! Gestern habe ich mir eine Kohlmeise gefangen und wollte sie auch gleich mit nach Hause nehmen, aber leider durfte ich sie nicht mit rein nehmen und mußte sie vor der Tür verspeißen. Mhh, war das lecker! Also ganz kurz, ich fühle mich hier Pudelwohl und möchte nie wieder zurück ins Heim.
Liebe Grüße
Betty


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt