Erfolgreiche Vermittlung

Mäuschen und Wölfchen



Im neuen Zuhause seit: 16.03.2007


bei: Susann und Maik

 


Vor nunmehr über einem Jahr beschlossen wir uns mit Einzug in unsere neue Wohnung auch einen bzw. zwei Stubentiger an unserem neuen Glück teilhaben zu lassen. Wir waren uns sofort einig, dass es sich hierbei um Tierheimbewohner handeln soll - denn wer hat es schon mehr verdient, in ein glückliches neues zu Hause einzuziehen?! Also begaben wir uns kurzerhand ins Tierheim Waldfrieden, um einfach erstmal zu "schauen". Natürlich ist es dabei nicht geblieben. ;o) Die beiden Racker haben uns vom ersten Blick an in ihren Bann gezogen und somit konnten wir gar nicht mehr nein sagen. Also waren wir von nun an zu viert. Die beiden bereiten uns jeden Tag eine große Freude. Sie waren vom ersten Tag an sehr unkompliziert, stubenrein und brav - auch wenn sie allein daheim sind - und zeigen uns damit wohl ihre Dankbarkeit. Sie haben sich sofort wie zu Hause gefühlt und waren bereits nach kurzer Zeit die Chefs des Wohnzimmers. Wir danken dem Tierheim für die Bereicherung und wünschen für die Zukunft alles, alles Gute!


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt