Erfolgreiche Vermittlung

Bazyl



Im neuen Zuhause seit: 23.11.2012


bei: Lars und Juliane :)

 


"Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund"

 

Ich denke dieses Sprichwort passt am besten.

 

Er hat sich schnell bei uns eingelebt und in kürzester Zeit die Wohnung und unser Herz für sich erobert.

Bazyl ist ein wundervoller Hund und wir sind super glücklich ihn bei uns zu haben. Trotz seines hohen Alters ist er sehr aktiv und lebhaft. Er spielt super gern mit seinen "rosa Schweinchen" und Kuschelt für sein Leben gern :)

 

Bazyl liebt lange Spaziergänge und das rumtollen im Schnee.

 

Danke für alles sagen Lars und Juliane sowie Bazyl


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt