Erfolgreiche Vermittlung

Herr Herbert & Emely (ehem. Bommel & Emmi)



Im neuen Zuhause seit: 25.01.2013


bei: Andrea & Mirko

 


Hallo liebes Tierheim-Team!

Seit 3 Wochen wohnen wir nun schon bei unseren neuen Dosenöffnern und wir können Euch sagen: Hier ist es super!!! Wir haben schon das ganze Haus erobert, haben viele schöne Ruheplätzchen, auf denen man hervorragend schlafen und dösen kann. Ansonsten spielen, jagen und balgen wir viel herum sowohl miteinander als auch mit Frauchen und Herrchen. Ein wenig Unsinn probieren wir auch ab und zu mal aus.

Und da es hier so schön ist, haben wir beschlossen: Wir möchten gern hier bleiben und Frauchen und Herrchen wollen uns auch nicht wieder hergeben. Wir senden herzliche Grüße an unser altes Zuhause und wünschen uns für alle anderen Tiere, dass sie auch einmal ein so schönes Zuhause bekommen, wie wir.

 

Herr Herbert (Bommel), Emely (Emmi) und Familie


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt