Erfolgreiche Vermittlung

Toby



Im neuen Zuhause seit: 09.12.2012


bei: Rhr

 


Hallo Leute! Nun möchte ich endlich mal was von mir hören lassen. Ich habe mich in meiner neuen Familie gut eingelebt und mir auch schon einige (wenn auch noch nicht alle) Unarten abgewöhnen müssen. Ich darf viel in Wald und Garten toben und habe fast immer jemand zum Spielen und Kuscheln. Sogar Auto fahren ist gar nicht mehr schlimm. Ich gehe in die Hundeschule und beherrsche auch schon einige Kommandos. Aber ich muss noch viel lernen. Das fällt mir manchmal schwer, weil ich da still sitzen und zuhören muss. Vor allem, wenn noch andere Hunde und Menschen dabei sind. Aber ich gebe mir Mühe. Nur unsere Katze will immer noch nicht mit mir spielen, die reißt ständig vor mir aus. Also es geht mir gut und auch der Tierarzt ist mit mir zufrieden. Macht´s gut bis bald, ich melde mich wieder! Euer Toby


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt