Erfolgreiche Vermittlung

Chicka



Im neuen Zuhause seit: 24.03.2013


bei: Klose/Levec

 


Grüezie meine Lieben. Endlich habe ich mal Zeit gefunden mich bei euch zu melden. Ich höre jetzt auf den Namen Finja. Mir geht es hier sehr gut und ich habe mich gut in der Schweiz eingelebt. Regelmäßig gehe ich raus und bekomme genug Bewegung. Meine Leidenschaften sind Schlafen und Essen. draußen tobe ich mich mit meinen neuen Spielkameraden so sehr aus ,dass ich mich dann auf zuhause freue um dort nur noch zu kuscheln und zu schlafen. Ich habe bereits an Gewicht zugenommen und bin außerdem gehorsam, auch wenn ich noch einiges lernen muss.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt