Erfolgreiche Vermittlung

Krmel und Tiger



Im neuen Zuhause seit: 14.06.2013


bei: Sylvio und Conny

 


Hallo liebes Tierheimteam,

heute wollen wir uns mal aus unserem neuen Zuhause melden.Wir haben uns gut hier eingelebt und sind auch schon ganz schön gewachsen.Unsere Lieblingsbeschäftigung ist es die Wohnung auf den Kopf zu stellen aber wir können auch gaaanz lieb sein.Jedenfalls haben wir beschlossen,daß wir hier bleiben möchten und unsere beiden Dosenöffner wollen uns zwei Fellnasen auch nicht mehr hergeben.

Wir sagen Dankeschön an alle,besonders an unsere Ersatzmami,die uns liebevoll aufgezogen hat und hoffen,daß unsere Geschwister auch ein schönes Zuhause gefunden haben.

Liebe Grüße von Krümel,Tiger & Sylvio und Conny

 


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt