Erfolgreiche Vermittlung

Fine und Felix



Im neuen Zuhause seit: 07.09.2012


bei: Andrea und Thomas

 


Neues von Fine und Felix

Ein Hallo an das Tierheim-Team von Fine und Felix aus St.Egidien Nun wohnen wir schon 1 Jahr hier und sind froh ein so tolles zu Hause zu haben. Wir möchten euch mal unseren neuen Kratzbaum zeigen, den wir anläßlich unseres 1-jährigen für das Wohnzimmer bekommen haben. Mami und Papi haben dafür ne Weile gewerkelt, damit wir es schön haben. Nachdem wir uns langsam an das große "Ding" rangeschuppert hatten, finden wir es super. Wir können jetzt mit vollem Anlauf bis auf die oberste Plattform hochspringen ohne das etwas wackelt. Euch weiterhin gute Vermittlungserfolge. Macht weiter so.

Liebe Grüße Fine, Felix, Andrea und Thomas

P.S an Darja..... uns geht es wieder gut


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt