Erfolgreiche Vermittlung

Filou & Phoebe (ehemals Julius und Elfi)



Im neuen Zuhause seit: 04.10.2012


bei: Michelle & Andy

 


Hallo liebe Pflegemamas und Papas sowie Besucher des Tierheims Waldfrieden,

 

ein vergnügtes Miauz aus unserem neuen zu Hause.

Nun ist es schon fast 1 Jahr her als wir von unseren Adoptiveltern aufgenommen wurden und wir unser neues Heim bezogen haben.

Neugierig und offen wie wir sind, haben wir uns schnell eingelebt und unsere eigenen Wohlfühlbereiche geschaffen.

Wir lieben es miteinander und unseren Zieheltern zu schmusen. Aber hin und wieder toben wir uns gern, und mit vollem Körpereinsatz, aus. Herrchen und Frauchen müssen sich daher immer wieder neue Herausforderungen und Beschäftigungsmöglichkeiten ausdenken um uns zu fo(e)rdern.  

Wir bedanken uns bei unserer Auffangstation und Rettern in der Not und hoffen, dass ihr weiterhin hilflose Fellnasen wie uns aufnehmt und behütet.

 

*Nasenstupser* Filou & Phoebe


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt