Erfolgreiche Vermittlung

Vitus



Im neuen Zuhause seit: 27.08.2013


bei: Sissy und Daniel

 


Hallo Ihr Lieben!!!!!

Ich bin es, Euer Vitus...

Ich will doch endlich mal wieder was von mir hören lassen. Ich bin jetzt schon fast auf den Tag genau 3 Wochen bei meinen neuen Dosenöffnern. Sie reden sich immer gegenseitig mit Mama und Papa an.

Mama und Papa waren heute bei meinem alten zu Hause und ihnen wurde erst mal gezeigt, wie man hier was schönes schreiben kann.

Aber wie Ihr seht, geht es mir hier sehr gut!

Ich kann toben und spielen und nachts, wenn Mama und Papa schlafen, kuschel ich mich mit zu ihnen. Nur früh zeige ich ihnen schon, wann ich Hunger habe und endlich spielen will, auch wenn es erst 4 Uhr ist.

Ich hoffe, dass meine lieben Freunde vom Tierheim auch ein schönes und liebevolles Zuhause finden.

Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung in meiner schweren Zeit und bewahrt Euch bitte Euer großes Herz für uns Vierbeiner.

 

Euer Vitus

 

p.S. Uns bleibt nur noch zu sagen, Danke Danke Danke an alle Mitarbeiter vom Tierheim Stollberg und alle lieben Menschen.

Wir lieben Vitus und er ist seit seinem ersten Tag bei uns ein vollwertiges Familienmitglied.

Sissy und Daniel


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt