Erfolgreiche Vermittlung

MOMO & Mai-Luise



Im neuen Zuhause seit: 28.09.2013


bei: Anja & Marco

 


Obwohl "nur" erstmal probevermittelt, ist vollkommen klar - wir beiden Mädchen habe ein liebes neues Zuhause gefunden :-) Meine Mutti "MOMO" sauste schnurstracks aus der Transportbox und erkundete ihre neue Welt, da ich ganz schön ängstlich mit meinen knapp 4 Monaten bin, habe ich das erstmal meiner Mutti überlassen ! Aber schon eine Nacht später fange an, mein neues Zuhause zu erforschen, habe schon meine Futterstelle und einen schönen Kletterbaum entdeckt. Hach kann ich hier schön spielen und meine Mutti nerven :-) Und wo ich überall reinkrabbeln kann ! Zu den beiden neuen Menschen fasse an gaaaaanz langsam Vertrauen, wobei mich der große Mann immer noch bischen verunsichert - aber dann hopse ich auf den Katzenbaum einfach ganz hoch, und schaue mir alles in Ruhe an. Und manchmal lasse ich mich auch schon verwöhnen, wie es meine Mutti Momo schon die ganze Zeit macht :-) Und alle lachen, wenn ich Unsinn mache, oder die Luftblasen im Mineralwasserglas neugierig beobachte ... Hach wird das schön hier... Liebe Grüße an meine lieben Menschen im Tierheim und meine Geschwister. Eure Mia-Luise & Momo


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt