Erfolgreiche Vermittlung

Freddy



Im neuen Zuhause seit: Probevermittelt seit 27.09.2013


bei: Stefie und Falk

 


Hallo liebes Tierheim und liebe Freunde hier ist euer Freddy

nun bin ich schon eine Woche bei meiner neuen Familie und ich wollte euch mal nette Grüße senden.

Ich habe mich gut eingelebt und auch schon viele Dinge gelernt. Ein paar möchte ich euch einmal aufzählen:

1. der neue Garten ist total toll und jetzt mein Eigentum!

2. im Fischteich sehe ich zwar keine Fische, aber man kann da toll baden

3. wenn ich mal alleine zu Hause bin schlafe ich einfach auf dem Bett, ist ja viel bequemer

4. wenn ich nicht alleine zu hause bin muss ich der erste im Bett sein, sonst habe ich kein Platz

5. zum Kuscheln werde ich sogar zugedeckt, das ist totaaaaaal toll

6. wenn Stefie und Falk mit mir in den Wald gehen und einen Korb dabei haben machen die ganz komische Sachen. Die laufen total langsam und ohne Ziel um die Bäume rum. Die nennen diese Sportart Pilze sammeln.

7. Ich finde immer die roten Pilze mit weißen Punkten, aber die will niemand haben.

 

So, das war es erstmal von mir ich muss jetzt fressen und melde mich später einmal wieder

 

Bis bald, euer Freddy


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt