Erfolgreiche Vermittlung

Momo & Mia-Luise



Im neuen Zuhause seit: 26.10.2013


bei: Marco & Anja

 


So - nun haben wir gaaaaanz fest ein neues Zuhause  aber meiner Mutti Momo und mir war schon lange klar, das wir hier richtig sind. Ach ist das Leben schön, ich kann rumsausen und Mutti ärgern, spiele, klettern, nur mit dem Essen hakt es : immer geben mir die Menschen nur soviel, wie auf den bunten Tüten steht ! Hmmm - ich könnte aber viiiiiel mehr essen :-) Von meiner Mutti schaue ich mir jeden, aber jeden Blödsinn ab, Momo ist eine sehr gute Lehrerin :-) so haben wir viel Spaß, und schon lange die Herzen der beiden hier erobert. Und schon fangen wir an, richtig aufzutauen und werden immer verschmuster. Momo hat ihren Lieblingsplatz schon entdeckt, was den großen Mann lachend zur Verzweiflung treibt : der Kühlschrank ! Also wenn der Kasten aufgeht, dann sausen wir beide, auch wenn wir grad noch geschlafen haben, schnurstracks hin - ach ist da schönes Zeug drin ! Ich habe hier ganz doll viele Lieblingsplätze, und wenn ich Unfug mache ( zum Beispiel mit den lustigen Bändchen an ihren Füpßen, die sie immer an und ausziehen, weil sie keine eigenen haben - sie nennen das wohl "Schnürsenkel" - ich sage dazu : SPIELZEUG :-) ), schaue ich die beiden mit großen Augen einfach an, und dann lachen alle :-) Bis später, eure Mia-Luise & Momo


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt