Erfolgreiche Vermittlung

Fine und Felix



Im neuen Zuhause seit: 07.09.2012


bei: Andrea und Thomas

 


Hallo alle zusammen!

Erst mal wünschen wir allen fleißigen Tierheim-Helfern eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weinachtsfest und für 2014 alles Gute. Unseren Fellnasenkumpels ein schönes zu Hause, so wie wir es gefunden haben.

Uns geht es super. Jetzt, in der kalten Jahreszeit, macht das Kuscheln besonders Spaß. Wir liegen abends gemütlich mit unseren Eltern auf dem Sofa rum. Manchmal sagen sie , das es ganz schön eng ist und sie besser ein größeres Sofa hätten kaufen sollen. Aber da hatten sie uns noch nicht. Wir finden es toll und wir glauben sie auch. 

Ganz liebe Grüße und bis bald mal wieder im neuen Jahr.

Eure Fine und euer Felix mit Andrea und Thomas aus St. Egidien


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt