Erfolgreiche Vermittlung

Lukas



Im neuen Zuhause seit: 30.11.2013


bei: Jenny T.

 


Liebes Tierheim,

 

 Ich unglaublich froh, dass Ich Lukas ein schönes zu Hause geben kann.
Es ist immer unglaublich aufregend und wird nie langweilig zu Hause. Lukas ist ein sehr sehr lieber Hund der gerne mit aufs Sofa zum kuscheln kommt.
Im Großen und Ganzen wollte Ich danke sagen an das Tierheim sagen. Ich bin unglaublich glücklich und hoffe Ich werden noch wunderschöne Jahre mit Lukas haben. 
All den anderen Tierchen wünsche Ich auch nur das Beste und hoffen jeder wird irgendwann sein zuhause finden.
Wir werden natürlich so oft es geht zu Besuch kommen und immer neue Bilder hinzufügen.
Danke und liebe Grüße
Lukas & Jenny 


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt