Erfolgreiche Vermittlung

Momo & Mia-Luise



bei: Marco & Anja

 


Hallo an alle Lieben im Tierheim Waldfrieden,

 

Momo & Mia-Luise wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Meine Mutti Momo ist auch schon aufgetaut, und hat den großen Mann ganz lieb, ich renne lieber vor dem Weg, der hat so eine tiefe Stimme :-) - aber ich habe gerade gelernt ( das hat mir meine Mutti Momo gezeigt ) , das man total fetzig mit den bunten Kullern an dem Weihnachtsbaum spielen kann, hach glitzern die :-) Und den Stuhl von Marco haben wir auch schon für uns entdeckt. Danke an Frau Radke & alle, die unserer Mutti und uns so sehr geholfen haben.

 

Liebe Katzengrüße von Mia & Momo


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt