Erfolgreiche Vermittlung

Liya (ehem. Nanni)



Im neuen Zuhause seit: 19.10.2013


bei: Laura & Familie

 


Hola, ihr Lieben! 

Ich bin′s, Eure kleine spanische Diva. Ich wohne jetzt schon fast zwei Monate bei meinem neuen Frauchen in Stollberg. 

 

So viel gibt es gar nicht zu erzählen - ich besuche Euch ja ein Jahr noch relativ oft, bevor ich mit meinem Frauchen nach Leipzig ziehe. 

Ich fühle mich absolut super hier und habe mein neues Zuhause schon komplett erobert und die Herzen von allen sowiso. 

 

Die meiste Zeit verbringe ich mit meinem Frauchen draußen auf dem Feld - dort werde ich zum Jäger und grabe am liebsten stundenlang Mäuse aus. Aber auch im Garten rase ich jeden morgen erstmal wie verrückt umher, außer es ist kalt und regnet, dann finde ich langes Schlafen immer noch viel schöner. ;)

 

Auch in die Stadt, zu Frauchens Freunden und zum Essen darf ich überall hin mit und benehme mich sehr gut - Frauchen sagt, sie ist stolz auf ihre Trulla. Inzwischen springe ich sogar alleine ins Auto und schaue friedlich aus dem Fenster.

Danach bin ich immer müde und muss erstmal schlafen, natürlich in Frauchens Bett, das ist eh am gemütlichsten. Wenn jemand ins Zimmer kommt, bekomme ich auch immer meine Streicheleinheiten - meinem Charme kann einfach niemand widerstehen.

Sogar die Männer in meiner Umgebung bereiten mir keinen Stress mehr. Viel mehr bin ich jetzt neugierig und schaue mir an, was es mit denen auf sich hat.

 

Bald geht auch die Hundeschule los. Dort lerne ich noch einiges Neues und kann mich beim Fährten austoben. 

Denn Frauchens Meerschweine Rémy und Lino darf ich nicht haben, obwohl die so toll zum Spielen wären. Aber ich habe akzeptiert, dass ich mein Frauchen mit diesen Fellkugeln teilen muss. 

 

Ich besuche Euch immer wieder gerne, genau wie meine neuen Hundekumpels! Besondere Grüße auch an meinen liebsten Spiele-Freund Ares! 

 

Bis dahin, schöne Weihnachten wünscht die Südländerin! :)


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt