Erfolgreiche Vermittlung

Lotti



Im neuen Zuhause seit: Juni 2012


bei: Wolfgang und Rosi Kuhnert

 


Hallo hier ist Lotti, ich wünsche allen Mitarbeitern besonders Frau Brandt, sowie meinen Hundekumpels fröhliche Weihnachten und ein schönes 2014.

Ich habe ein schönes Zuhause gefunden mit Haus und großem Garten, sowie 2 Katzen, die aber leider nicht mit mir spielen möchten. Dafür halte ich meine 2 Menschen voll auf trab. Ich besuchte erfolgreich eine Hundeschule, fuhr schon paarmal mit in den Urlaub, in den Wald an einem See, zum austoben und entspannen. Die restlichen Familienmitglieder haben mich auch ins Herz geschlossen. Ich bin weiterhin wild und verspielt, habe aber das beste Hundeleben der Welt. Vielen Dank das Ihr mir das mit ermöglicht habt. 

Liebe Grüße Lotti


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt