Erfolgreiche Vermittlung

Liya



Im neuen Zuhause seit: 19.10.2013


bei: Laura & Familie

 


¡ Hola Amigos !

Ich möchte mich auch mal wieder melden aus meinem neuen und endgültigen Zuhause - denn mein Frauchen sagt, sie gibt mich nicht mehr her. :)

 

Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht, damit Ihr alle seht, wie gut es mir geht. Zum Glück wird es jetzt wieder schön warm, da muss ich meinen doofen Mantel nicht mehr tragen und liege den ganzen Tag zwischen den Spaziergängen in der Sonne im Garten oder auf meinem Balkon ... oder eben in Frauchens Bett, in das ich mich heimlich reinlege und mich freue, wenn Frauchen das sieht. 

Auch Frauchens Freund hat ein so schönes Bett, sogar mit Fernseher - die bunten Bilder darin finde ich besonders toll.

 

Ich besuche jetzt regelmäßig die Hundeschule und gehe zu den Windhundtreffen in Chemnitz. Überall habe ich viele neue Hundefreunde gefunden und will mit allen spielen. 

In den weiten eingezäunten Wiesen und in meinem Garten kann ich nach Herzenslust rennen und mich austoben - denn bei den Spaziergängen laufe ich jetzt immer fein "Fuß". Dafür gibtes nämlich immer mal ein Leckerlie zwischendurch. ;) 

Seit neustem spiele ich auch mit Stöcken und meiner kleinen gelben Quietscheente. Auch Frisbees finde ich toll, denen renne ich wie verrückt nach, nur das mit Aportieren überlasse ich dann meinem Frauchen -  schließlich hat sie das Ding weggeworfen. Aber das werde ich alles noch lernen, wie so viel in letzter Zeit. :)


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt