Erfolgreiche Vermittlung

Pppie und Garry



Im neuen Zuhause seit: 25.09.2012


bei: Nadin Wolters

 


Liebes Team des Tierheimes Stollberg,

liebe Grüße aus Schneeberg senden Euch Püppie, Garry (Florian) und Nadin. :)

Wir haben uns sehr gut in unserem Zuhause eingelebt.

 

Meine kleine Püppie war von Anfang an die schüchterne von beiden. Aber mit viel Liebe, noch mehr Geduld und ein paar Leckerlies habe ich auch ihr Herz im Sturm erobert. Sie mag ihren Platz am Fenster wo sie das Vogelhaus beobachten kann aber auch ausgiebige Kuschelstunden liebt sie sehr.

 

Mein Garry erobert mit seiner freundlichen Art alle Herzen im Sturm. Er ist ein kleines „Schlitzohr“ und bringt mich durch seine wunderbare Art immer wieder zu lachen wenn er z.B. Spielzeuge apportiert oder sich in einem Beutel versteckt und denkt das ihn keiner sieht. :)

 

Die beiden Schätze sind einfach wunderbar und ich bin sehr froh dass ich sie habe, denn sie ergänzen sich durch ihr Wesen und ihren Charakter sehr.

 

Liebe Grüße senden Nadin mit Püppie und Garry


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt