Erfolgreiche Vermittlung

Fine und Felix



Im neuen Zuhause seit: 07.09.2012


bei: Andrea und Thomas Freytag

 


Hallo und liebe Pfingstgrüße an das Tierheim-Team aus St. Egidien von Fine und Felix. Uns geht es super. Seit Wochen gibt es von unseren Freiluft-Fensterplatz aus im Garten viel zu beobachten. Am coolsten ist das Vogelhaus mit den ganzen Piepsern...echtes Katzenkino. Und wenn uns dann noch die Sonne aufs Fell scheint, halten wir es dort lange aus.

Vor kurzem mußten wir zum Tierarzt impfen. Meiner Kumpeline Fine hat das wenig ausgemacht. Aber ich, Felix, war mit meinen Nerven am Ende. Auf der Fahrt habe ich in meiner Box gezittert und dann nur noch gehechelt. Alle hatten Angst um mich, da ja mein Herz nicht das Gesündeste ist. Aber alles ging gut und ich war froh als wir wieder zu Hause waren. Solche Ausflüge sind nichts für mich.

Bis bals mal wieder und allen eine schöne Zeit. Wir wünschen jeden Tier ein schönes zu Hause.

 

 

 


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt