Erfolgreiche Vermittlung

Freddy (Emmet)



Im neuen Zuhause seit: 12.09.2014


bei: Fam. Sendig

 


Freddy ist das Beste was uns passieren konnte. Der kleine Wildfang macht uns einfach nur glücklich. Er stellt unser Leben auf den Kopf und räumt unsere Wohnung auf seine Art um. Aber wenn er uns mit seinem gewissen Blick ansieht, dann sind die zerbrochene Vase und die ständige Gefahr für die Gardinen und alles was sich bewegen lässt vergessen.

Wir sind dem Tierheim und vorallem Frau Kreisl dankbar, dass wir einen kleinen Kater haben, der Vertrauen zu den Menschen hat und der es geniest sich zum Schlafen an seinen "Dosenöffner" zu kuscheln.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt