Erfolgreiche Vermittlung

Marek



Im neuen Zuhause seit: 9.11.2013


bei: Annette, Margit & Christopher

 


Hallo liebe Freunde im Tierheim!

Es ist jetzt 1 Jahr her, daß ich in mein schönes zu Hause eingezogen bin.Ich bin hier sehr glücklich und fühle mich wohl.Wenn ich doch mal ab und zu alleine bleiben muß, mache ich noch manchmal Blödsinn.Kann es zwar auf meine 4 Katzenbrüder schieben, aber mit denen verstehe ich mich ja ganz gut, hat zwar 3 Monate gedauert bis wir Freunde wurden, aber 

spielen wollen sie immer noch nicht mit mir.

Da klaue ich denen eben mal das Katzenfutter und das schmeckt lecker.

Mit dem Ball spiele ich am liebsten, doch noch lieber mit etwas was man nicht alle Tage hat;Socken sind toll oder wenn ich meinen Frauchen die Gartenhandschuhe klauen kann.

Austoben kann ich mich im großen Garten, da findet man schon mal ein totes Mäuschen oder ich falle ausversehen nun schon das 2.mal in den Gartenteich.Wollte doch nur schauen ob noch alle Fische da sind oder die Fröschlein.

Fressen tu ich alles, letzten Winter hab ich sogar mal nen Meisenknödel probiert, natürlich mit Plaste und Bindfaden.Sofort ging′s schnell zu meiner Tierärztin, denn die wollte alles binnen 1h wieder haben.

In die Hundeschule gehe ich sehr gerne und dort habe ich jemanden wiedergetroffen, ihr kennt sie, darf ich vorstellen meine Freundin Liya.

                     Mit einem liebevollen ,,WAU, WAU′′

                           Bis bald euer Marek


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt