Erfolgreiche Vermittlung

Elly



Im neuen Zuhause seit: 09.07.2014


bei: Lisa und Paula Matthies

 


Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich mich auch endlich einmal melden und berichten, wie es mir in meiner neuen Familie so geht.

In der "Mädels-WG" habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und es hat nicht lange gedauert, bis ich Vertrauen zu meinen neuen Frauchen gefasst habe.

Mittlerweile sind wir drei unzertrennlich.

Meine Angst vor fremden Menschen wird von Tag zu Tag besser. Ich bin zwar am Anfang etwas skeptisch, aber wer dann anfängt mich zu streicheln, wird als Freund akzeptiert.

Mein bester Freund "Ben" (er lebt bei den Eltern von meinen Frauchen) ist schon sehr alt, deshalb passe ich immer auf, dass es ihm gut geht.

Manchmal darf ich sogar bei ihm übernachten.

Wir sind jetzt nach Zwickau gezogen, weil meine Frauchen wohl dachten, dass hier mehr los ist. Ich wurde zwar nicht gefragt, fühle mich aber überraschenderweise hier auch sehr wohl.

Habe auch schon viele neue Freunde kennen gelernt.

 

So, das war´s erstmal von mir. Ich hoffe, dass noch viele Tiere so ein tolles Zuhause finden.

 

Es grüßt euch ganz lieb,

eure Elly.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt