Erfolgreiche Vermittlung

Fine und Felix



Im neuen Zuhause seit: 07.09.2012


bei: Andrea und Thomas Freytag

 


Hallöchen von Fine und Felix aus aus St. Egidien, mit den Eltern Andrea und Thomas.

Nun wohnen wir schon etwas über 2 Jahre hier und fühlen uns sehr wohl. Unsere Eltern sagen das wir ganz lieb sind. Aber wenn sie von der Arbeit kommen geht es erst mal "rund". Na wir haben ja am Tag Zeit zum Schlafen. Vom Kuscheln können wir auch nie genug bekommen und zur Zeit sind Eicheln und Kastanien der "Renner" beim Spielen. Ein Rascheltunnel haben wir vor kurzem bekommen. Das macht besonders meiner Kumpeline Fine Spaß. Sie versteckt sich dahinter und wenn ich vorbei laufe rennt sie durch und erschreckt mich. Ich spiele dann doch lieber mit meiner bunten Stoffmaus....

Wir wünschen dem Tierheim-Team und allen Bewohnenern eine besinnliche Weihnachtszeit und für 2015 alles Gute. Macht weiter so.

Allen eine schöne Zeit und Liebe Grüße.


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt