Erfolgreiche Vermittlung

Vitus



Im neuen Zuhause seit: 27.08.2013


bei: Sissy & Daniel

 


Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin es, Euer Vitus.

Es ist nun schon wieder knapp über zwei Jahre her, als ich von Mama und Papa abgeholt und in mein neues zu Hause gebracht wurde.

Ich bin auch noch ein ganzes Stück gewachsen, aber Mama und Papa nennen mich trotzdem immer Baby. Ich habe nun schon viel erlebt, obwohl ich mich an das meiste nicht mehr erinnern kann. Irgendwann muss ich mal ganz schwer verletzt gewesen sein, aber davon merke ich überhaupt nix mehr. Ich springe und tobe so doll, dass meine Dosenöffner manchmal Angst um mich haben und sagen, dass ich vorsichtig machen soll, aber es macht ja so viel Spaß!

Vor ungefähr einem Jahr war noch mal ein fremder Mann da, der mit auf dem Sofa saß, und Mama und Papa über mich befragt hat und dann wurden auch noch Fotos gemacht, wobei ich doch etwas ängstlich war. Kurze Zeit später haben mir Mama und Papa ganz stolz ein Bild von mir und Papa in der Zeitung gezeigt.

Ich bin wohl etwa berühmt?

Aber selbst wenn, ist das auch egal, denn ich fühle mich total wohl und Mama und Papa sagen auch immer, dass sie ganz sehr glücklich mit mir sind.

So, jetzt gehe ich wieder auf Schnaken- und Fliegenjagd, denn mit denen spiele ich so gerne.

Ich lasse bald mal wieder was von mir hören und danke ganz besonders all meinen Pflegern und Unterstützern von damals.

 

Euer Vitus mit Mama (Sissy) und Papa (Daniel)


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt