Erfolgreiche Vermittlung

Liya (ehem. Nanni)



Im neuen Zuhause seit: 19.10.2013


bei: Laura & Lukas

 


Hallo, ihr Lieben! 

Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr lange nichts mehr von mir gehört habt. Das lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen und schicke euch mal wieder neue Bilder von mir. Ich bin jetzt schon 2 Jahre in meinem Zuhause und vollwertiges Familienmitglied. 

Dieses Jahr war ich mit Frauchen und Herrchen zum ersten Mal am Meer, das war supertoll. Ich konnte flitzen und habe am Strand viele Hunde kennengelernt. Trotzdem habe ich meinen Kumpel, Puggle Nuno, am allerliebsten. Wir gehen fast jeden Tag zusammen spazieren und spielen wie die Wahnsinnigen. Zum Glück ist er mein Nachbar und ich kann ihn jederzeit besuchen. Da ich Nuno so liebe, habe ich euch ein Bild von uns mitgebracht.

Die Hundeschule besuche ich noch ganz fleißig.

Ihr seht, mir geht es sehr gut, ich komme euch auch bald mal wieder besuchen!

Euer Rehlein Liya .. Wobei - Frauchen sagt immer Hexe zu mir, weil ich manchmal frech bin. :D


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt