Erfolgreiche Vermittlung

Heidi



Im neuen Zuhause seit: 13.5.2014


bei: Laura

 


Hallöchen! :)
Fröhliche Grüße von eurer Heidi! Mir geht es schweinegut, ich bin fröhlich und lustig und unterhalte sehr gerne meine Menschen. Auch gern nachts, wenn ich getrocknetes Brot knusper. :D 

Als ich in mein neues Zuhause gezogen bin, war ich sehr ängstlich und krank und wurde einfach hier abgeschoben, weil ich uninteressant geworden war - ich bin ja nur ein Meerschwein. :( Denkste! 

Ich habe eine regelmäßige Behandlung verdient und im neuen Zuhause auch bekommen und bin jetzt glücklich und fit. Jawohl - ich bin jetzt ein echtes Sonderschwein. *-*

 


» hier gehts zu unserer Facebookseite
© Tierschutzverein Stollberg und Umgebung e.V. , Waldfrieden 1 , 09366 Stollberg - Impressum - Datenschutzerklärung - Kontakt